Zurück

Stv. Chef de Service

w/m/d | 100 %

 

Und jetzt suchen wir noch eine neue rechte Hand für Claudia!

Hoteldirektorin Claudia Vogl ist manchmal fast nicht mehr zu helfen. Aber eigentlich ist sie ganz unterhaltsam – vor allem wenn sie ihrer grossen Leidenschaft nachgehen kann: grossartige Gastgeberinn sein!

Bist auch Du leidenschaftlich, wenn es darum geht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen?Ja?😍 Wenn Du ausserdem ein Organisationstalent und vielleicht auch etwas dem Wein verfallen bist, dann wollen wir Dich in unserem Service-Team! Als Teil davon bist Du automatisch auch Teil der Genossenschaft Baseltor – einer gastronomischen Vereinigung, die mittlerweile aus sechs Betrieben besteht.

Als erweiterter Teil unseres Kaderteams setzen wir grosses Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Mit grosser Eigenständigkeit und Disziplin führst Du das Service-Team fachlich und menschlich mit viel Hingabe und positiver Energie. Neben der direkten Arbeit am Gast hilfst Du natürlich auch bei der Vor- und Nachbereitung des Betriebs mit.

Führung und Mitarbeit im Service-Team
Vor- und Nachbereitungen im Betrieb

In der Genossenschaft Baseltor stehen die Mitarbeitenden ganz oben. Klar, das sagen alle, aber bei uns ist das wirklich so: anstelle von irgendwelchen Aktionären werden in unseren Betrieben die Mitarbeitenden an allfälligen Gewinnen beteiligt. Und auch in Krisenzeiten – wie zum Beispiel während der letzten beiden Jahre – tun wir alles dafür, dass uns niemand verlassen muss.

Neben internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten offerieren wir Dir zudem 50 % Rabatt auf den (meisten) Konsumationen in allen zugehörigen Betrieben. Wir können Dir zwar nicht versprechen, dass Du keine Zimmerstunde im Schichtplan haben wirst, dafür ist aber der Sonntag meistens frei!

Fringe Benefits
Weiterbildungsmöglichkeiten

Neben einer abgeschlossenen Lehre als Restaurantfachfrau oder -mann EFZ oder dem Abschluss an einer Hotelfachschule, wär’s natürlich äusserst cool, wenn Du schon mal ein Team geleitet hast und ev. sogar den Berufsbildner in der Tasche hast. Wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm! Da wir viele Gäste aus der Westschweiz und aus dem Ausland haben, sind uns aber gute, mündliche Französisch- und Englischkenntnisse sehr wichtig! Dass Du in dem Job flexibel, belastbar und zuverlässig sein sollst, müssen wir wohl nicht extra erwähnen.

Abschluss im Restaurantfach
Erste Führungserfahrung als Plus

La Couronne Hotel Restaurant
Hauptgasse 64
4500 Solothurn

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Absenden

    Connect with us on Instagram.

    Inspired by you, always — #genossenschaftbaseltor

    Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
    Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.